Die Toolbox, die Ihnen die Agentur Lang zur Verfügung stellt, sind vielseitig und ermöglicht es Ihnen ein effektives Kommunikationsmanagement mit dem richtigen Mix, um Ihre PR in Szene zu setzen.

Zu den wichtigen Formen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zählen:

  • Corporate PR: Aufbau und Pflege Ihres Unternehmens-Images
  • Marken-PR: Entwicklung und öffentliche Präsentation von Markenpersönlichkeiten
  • Vertriebs-PR: systematischer Unterstützung der Kommunikation in Ihren Vertriebskanälen
  • Event-PR: Vor- und Nachberichterstattung unternehmens- und publikumsrelevanter Veranstaltungen
  • Produkt-PR: Bekanntheits- und Image-Aufbau einzelner Produkte
  • Krisen-PR: Negativszenarien als Chance für Change-Kommunikation
  • Radio-PR und TV-PR
  • Personality-PR: kommunikativer Aufbau einzelner Persönlichkeiten
  • Expertenpositionierung: Kopplung persönlicher Bekanntheit an spezifische Themen
  • Interviews geben und Reden halten

Welche Tools für Sie in welchem Maße sinnvoll sind und über welche kommunikativen Schnittstellen Sie an die gesamte oder eine (fachlich verengte) Teil-Öffentlichkeit treten, hängt von Ihren konkreten Zielen ab. Wir würden uns gerne mit Ihnen über die unterschiedlichen Potenziale austauschen und Sie persönlich über die Kombination beraten, die sich in Ihrem Fall als ideale Lösung empfiehlt.